Hallo Liebe Freunde der Kettensägenkunst! Ich habe den Termin Bereich aktualisiert und uns erwarten vielen interessante Veranstaltungen in diesem Jahr, überall in Europa.

Hier gehts zum Terminkalender

Wir werden in Holland schnitzen beim Fasnacarving, in Russland beim Fest des Axtes, im norden Dänemarks beim Blokhus und natürlich bei dem Highlight des Jahres in Mulda, dem Huskycup.

 

 

P.S. Ich habe gehört...es ist eine neue Webseite, mit tollen neuen Funktionen in Entwicklung. Na mal sehen, was es wird ;)

 

Husqvarna Cup 2018

03.06.2019 - 00:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Kontakt

E-Mail: info@lesorub-art.de

Handy: 0175/3356783

Igor Loskutow

Königsbergerstr. 97

78073 Bad Dürrheim

Besucher

Heute114
Gestern154
Monat2599
Insgesamt929560

Wer ist online:

Wir haben 9 Gäste online

Login